Log in

Krankenpflegeverein Uhlbach

Krankenpflegeverein Uhlbach

Der Krankenpflegeverein Uhlbach lädt ein zum Weißwurst-Frühstück am 19. Juli 2020Wer weiß, vielleicht ist das im Juli wieder möglich: im Anschluss an den Gottesdienst am 19. Juli laden wir Sie herzlich ein zum Weißwurst-Frühstück ins Gemeindehaus. Zusammensitzen bei Brezel und Weißwurst – das wäre doch wirklich schön. Hoffen wir, dass es wieder möglich ist!

Mitgliederversammlung Krankenpflegeverein Uhlbach

Mitgliederversammlung des Krankenpflegevereins Uhlbach Herzlich laden wir ein zur Mitgliederversammlung des Krankenpflegevereins Uhlbach. Am 29. April beginnt die Versammlung um 19 Uhr in der KRONE Uhlbach. Die Tagesordnung sieht vor, dass wir das Protokoll der vergangenen Sitzung verabschieden. Außerdem werden der Vorstand, die Rechnerin und die Kassenprüfer des Vereins berichten. Schließlich muss der Vorstand entlastet werden und eine Wahl stattfinden. Nach einem Bericht aus der Diakoniestation Untertürkheim freuen wir uns auf einen Vortrag zum Thema „Gut sehen bis ins Alter…

Krankenpflegeverein Uhlbach

Menschliche Zuwendung – der Uhlbacher Krankenpflegeverein 15 Euro pro Jahr – nicht für mich selbst, sondern dafür, dass diejenigen, die ein paar Minuten extra Gespräch, Zeit und Fürsorge brauchen, nicht allein gelassen werden. Wenn die Pfleger unserer Diakoniestation in Untertürkheim bei ihren Einsätzen bemerken, dass es nötig ist, dürfen sie mit unserer Finanzierung ein paar Minuten länger bei der Patientin bleiben: zum Reden, zum Gespräch mit Angehörigen, zum Vorlesen, Singen oder zur Krisenintervention. Manchmal ist auch durch kleine Alltagshilfen oder…

Krankenpflegeverein Uhlbach

Einladung zur Mitgliederversammlung des Krankenpflegevereins Uhlbach e.V. Zur Mitgliederversammlung des Krankenpflegevereins Uhlbach e.V. am Mittwoch, 29. März 2017, um 18:30 Uhr im Gasthaus Ochsen laden wir herzlich ein.In diesem Jahr widmen wir uns dem Thema „Unser Herz – ein schlagendes Wunderwerk der Natur“. Eine persönliche Einladung folgt Anfang März per Post.Im Namen des Vorstandes: Benedikt Fahrland

Krankenpflegeverein Uhlbach 160427

Herzliche Einladung zur Generalversammlung des Krankenpflegevereins Uhlbach e.V.am Mittwoch, dem 27. April 2016, um 19:00 Uhr im Gasthaus Krone, UhlbachIm Rahmen der Versammlung informiert Herr Wolf-Dieter Austen, Geschäftsführer des Sanitätshauses Spöttle & Sayer in Fellbach, über Unterstützungsmöglichkeiten und -ansprüche im Krankheits- und Pflegefall.Wir freuen uns auf Ihren Besuch.Margarete Goth 1.Vorsitzende und Benedikt Fahrland 2.Vorsitzender mit Vorstand